Zum Inhalt springen

Der Song über Landstuhl ist fertig

Was iss Landstuhl so schää…

Nach drei Monaten Produktionszeit für Audio und Video ist nun der Song von Franz Wosnitza erschienen.
Bald kommt ein kleines Buch mit CD Einleger dazu.

Meine Arbeit bestand darin den Song zu strukturieren, arrangieren, Koordination der Musiker, Abmischung und Master.
Anschließend ging es zum Videodreh nach Landstuhl. Die Dreharbeiten fanden an drei Tagen in und um Landstuhl statt. Als Ortskundiger führte uns Franz Wosnitza zu den sehenswerten Stellen.

Es war sehr schön, die Bekanntschaft des Landstuhler Urgesteins Theo Schohl zu machen.
Er ist auf der CD mit zwei Gedichten zu hören.

Franz Wosnitza – Gesang/Komposition/Text
Bernhard Wittmann – Piano/Arrangement
Oliver Abt – Gitarre
Martin Müller – Bass
Patrick Metzger – Schlagzeug

Anja Thum, Marie Wosnitza, Irina Wosnitza-Thum, Hannelore Neu, Nicole Wosnitza und Klaus Grumer – Chorgesang

https://www.swing-music-events.de/#hero-area

Hier die fertige CD mit einem tollen Booklet und Infos über Landstuhl.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner